Dienstag, 9. Juli 2024 - Jüngere TN

Dienstag, 9. Juli 2024

Dienstag, 9. Juli 2024 - Jüngere TN

Am frühen Morgen wurden die älteren Teilnehmer geweckt, die jüngeren Teilnehmenden konnten noch ein bisschen liegen bleiben. Gestärkt und vollgepackt fingen die Älteren los, auf die Zweitageswanderung. Etwas später gingen die Jüngeren auch los aber nur auf eine Eintageswanderung. Mit viel Motivation machten wir uns auf den Weg nach Tavetsch. Dort gab es einen supercoolen Spielplatz, wo wir zu Mittag gegessen haben. Mit weniger Gewicht im Rucksack gingen wir weiter. Auf dem Nachhauseweg stellte ein Leiter Musik ein, jeder durfte sein Lieblingslied sagen. Dank der Musik kamen wir motiviert beim Bahnhof Sedrun an. Der Zug hatte sechs Minuten Verspätung. Darum haben wir noch ein Spiel gespielt. Nach viel Spass kam der Zug auch schon. Wieder in Tschamut gab es Nachtessen. Danach hatten wir eine Stunde Pause. Ab 19.00 Uhr haben wir ein Spielturnier gemacht mit Schätzaufgaben, wie z.B. Fussball, Papierflieger basteln, Memory spielen und vielem mehr. Danach haben wir Tretz und «tote Loi» gespielt. Anschliessend gingen wir schlafen.

Sofia mit Jayden und Valerie

Jetzt teilen